Liebe (junge) Leser,

herzlich willkommen zur neuen Rubrik auf unserem Blog, „Der kleine Eigenheimer“. Wir planen regelmässig Platz für die Kleineren bzw. Jüngeren unter uns. Mit Rätseln, Geschichten und Basteleien rund um die Natur, das Haus und den Garten. Wir werden Euch mit dieser Seite durchs Jahr begleiten: Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter…..

Jetzt im Wonnemonat Mai steht der Sommer schon vor der Tür – die Sonnenstrahlen sind bereits ein wenig intensiver und wärmen unsere Haut, zahlreiche Pflanzen blühen auf den Wiesen, am Wegesrand und im Garten und abends bleibt es länger hell. Die beste Zeit, die Natur ganz genau zu beobachten…..

Ich freue mich über jede Idee und Anregung von Euch. Es soll eine Rubrik für Euch sein, mit Themen, die Euch interessieren und Euch Freude machen.

Werft ruhig auch einen Blick ins Internet unter https://www.eigenheimerverband.de/leistungen
/kinder-und-jugendarbeit/
. Auch hier wird es immer wieder Neuigkeiten geben, Rätsel, die ihr lösen könnt, Rezepte, die ihr nachkochen könnt, Bastelbauanleitungen, die ihr nachbauen könnt.

Gerne könnt ihr Eure „Werke“ fotografieren und uns per Mail unter ehlers@eigenheimerverband.de. schicken, wir stellen sie dann auf unsere Seite mit Name und Alter.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Viele Grüße

Eure

Gabriele Ehlers

Der kleine Eigenheimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.